Parcours - Übergiganten Galerie


Hallo an alle Schießsportbegeisterte!

Es wurde hart daran gearbeitet, jetzt ist es geschafft. Wir haben einen Parcours mit zunächst zwei zusätzlichen Maschinen auf unserem Stand integriert. Dieser beinhaltet 25 Tauben, die von 5 verschiedenen Ständen beschossen werden. Er wurde am Samstag erstmals geschossen, und der Spaß und Schwierigkeitsfaktor waren hoch. Auch hier wird es die bewährte Giganten-Galerie geben, die dann aber Übergiganten-Galerie heißen wird. Es wird gemunkelt, das diese Galerie auf ewig leer sein wird, da nicht zu packen...!?! Sollte es jemals einer schaffen die 25 Tauben zu schießen, ist ihm natürlich ein Eintrag hier sicher. Zusätzlich wird der erste der das schaffen sollte vom Vorstand zum Essen eingeladen.. :schock: Wir freuen uns auf euren Besuch. Hier noch ein paar Daten zum Ablauf.

Parcours.pdf


Lars de Vries am 07.06.2014
Lars de Vries am 07.06.2014
Lars de Vries am 12.09.2015
Lars de Vries am 12.09.2015