WTC-Hameln-Banner

WTC-Hameln von 1971 e.V.

Jahreshauptversammlung 2019



Die Jahreshauptversammlung fand am Freitag, dem 01.03.2019, um 19 Uhr in der Gaststätte „Sportkrug“ im Eintrachtweg 3 in Afferde  statt. Diese war sehr gut besucht und bis auf den letzten Platz gefüllt. 21 Mitglieder und 7 Anwärter waren zugegen. Der 1.Vorsitzende Thomas Müller gab uns einen Jahresrückblick und der 2.Vorsitzende Lars de Vries auch einen Blick in die zukünftigen Planungen des WTC. Eines hatten beide gemeinsam, nämlich einen großen Dank auszusprechen an unseren Schatzmeister Norbert Gasterstedt. Nicht nur das die Vereinskasse in herausragender Weise geführt wurde, sondern stand er auch als treibende Kraft hinter den Neu und Umbauten auf unserem Stand. Desweiteren freuen wir uns 7 neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.: Stefan Berger, Thomas Köster, Colin Schmidt, Frank Schneider, Allan Nielsen, Ingo Weidemeier und Gerhard Hohmeier. Somit hat der WTC aktuell 59 Mitglieder. Glückwunsch auch an Michael Voigt, der die goldene Schießnadel erhielt. Hier noch ein paar Eindrücke dazu.

Lars de Vries
2.Vorsitzender